www.burgschweinchen.de
www.burgschweinchen.de

Über mich

ich bin 1967 geboren, verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder, lebe in der Nähe von Bitburg, und habe im Jahr 2015 meine Liebe zu den Meerschweinchen entdeckt.

Es begann auf einem Kleintiermarkt in Mechernich mit Specki (hier herzlichen Dank an seine Züchterin Nicole), einem US-Teddy-Bock in cinnamon-agouti und wenig später wurde aus einem Gartenhaus zwei Gartenhäuser mit einem Freilaufgehege dazwischen. Hier meinen herzlichen Dank an meinen Ehemann, der meinen Ideen immer Taten folgen lässt und mit endloser Geduld und Sorgfalt auf die Wünsche seiner exaltierten Frau und den Meerschweinchen eingeht.

 

Specki hat mit seinem Teddyfell in cinnamon-agouti mein Herz im Sturm erobert und so ist es ihm zu danken, dass mir Meerschweinchen in den verschiedenen Agouti-Farben, einfarbig sowie mit weiß am allerbesten gefallen.

 

Specki im Weihnachts-

dress

 

Druckversion | Sitemap
© Iris Jüngels