www.burgschweinchen.de
www.burgschweinchen.de

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michaela (Mittwoch, 23. Januar 2019 17:30)

    Ich bin durch einen traurigen Anlass zu Iris gekommen aber dafür haben wir einen absolut herzigen neuen Mitbewohner bekommen ❤️ Iris stand die ersten Tage mit Rat und Tat zur Seite und ich bin froh dass wir uns kennen gelernt haben👍😃

  • Christina (Montag, 19. November 2018 14:56)

    Süße Meerschweinchen! Die Haltung im Gartenhaus finde ich spannend. Vielleicht sollte ich doch mal meinen Garten umgestalten :-D

  • Antje Theis (Sonntag, 23. April 2017 10:07)

    Habe mittlerweile schon sechs Burgschweinchen und komme immer wieder gerne,am liebsten auf die Rotwein Bank...?

  • Mozartfan (Samstag, 15. April 2017 11:37)

    Die Meerschweinchen sind super süß, die Züchterin ist sehr nett und die Haltung der Tiere ist sehr gut. Es wird sich richtig gut um die Tiere haben gekümmert und dazu haben sie einen richtig tollen Freilauf!
    Mit allem bin ich sehr zufrieden und kann diese Züchterin nur weiterempfehlen!

Druckversion | Sitemap
© Iris Jüngels